Ein Wochenende deinem Herzen geweiht

 

"Heilung geschieht dann, wenn sich das Herz öffnet und das zuvor verdrängte oder abgelehnte Gefühl liebevoll angenommen wird."Safi Nidiaye

 

Wann: 14.-16. Juni 2019 und 20.-22. September 2019

Wo: ehemaliges Elysium, StudioLinde12, Lindenstr. 12, 14467 Potsdam

Kosten pro WE: early bird: 220 €, später ab 30.4./31.7.: 240 €

Es ist Zeit in Gemeinschaft, Schwestern- und Bruderschaft sich zu begeben, um uns dem Leben - uns selbst tiefer zu öffnen. Unsere Lebenskraft zu befreien aus dem konstruierten Gefängnis unseres Denkens und von der Unterdrückung durch Emotionen aus der Vergangenheit. Die Kraft der Liebe in uns freizusetzen, die im Spiegel mit anderen Menschen noch stärker erlebbar ist. Eine Kraft, die in unserem Herzen liegt.

Dieses Wochenende ist unseren Herzen geweiht. Du bist eingeladen nach innen zu horchen, dich mit deinem Sosein zu verbinden. Wovon träumt dein Herz? was sind deine unbewussten Glaubensprogramme, verdrängten Ängste und Schmerzen, die der Erfüllung deines Herzenstraumes im Wege stehen? Im Kreis einer kleinen Gruppe schauen wir gemeinsam auch dahin, wo wir alleine im Alltag meist nicht weiterkommen oder uns ablenken. Wir erfahren, dass es in der liebevoll gehaltenen Präsenz eines anderen leichter geht, das Unangenehme zuzulassen und damit freizulassen. Wir berühren das Verschlossene sanft, respekt- und verständnisvoll. In Sebstliebe öffnen wir unser Herz bedingungslos für alles, was auftaucht und nehmen die hinter dem Schmerz verborgene Liebe wieder in Empfang.

Mediations-, Berührungs-, Bewegungs-, Bewusstseinsübungen, Tanz und ganz zentral die Körperzentrierte Herzensarbeit (Safi Nidiaye) unterstützen diesen Erdungs- und Öffnungsprozess. Diese Erfahrungspraxis stärkt deine ins Leben hineinwirkende Kraft des Herzens, die ensprechend ihrem Klang das anzieht, was ihr entspricht.

Ich freu auf ein starkes Feld potenzierter Herzkraft, das wir gemeinsam kreieren werden!